gehosted von
manitu
Bild Löwe FELD.EU Hier geht's nach Hohenleipisch
Homepage von Mirko Feldner
Suchbegriff:


28894
Besucher seit 04.07.2019
Das entspricht 38.43 Besuchern pro Tag


Heute ist der 205. Tag des Jahres. Zeit bis zum Jahresende:

160 Tage
4 Stunden
55 Minuten
54 Sekunden
51 Millisekunden

Filmografie


Foto Romy Schneider
Hier kannst du alle Spielfilme mit Romy Schneider (23.09.38 - 29.05.82) mit einer Inhaltsangabe auflisten. Es sind 63 Spielfilme erfasst. Für Details klick einfach auf einen Filmtitel

zu den Autogrammfotos




1953 Wenn der Weiße Flieder wieder blüht
1954 Feuerwerk
1954 Mädchenjahre einer Königin
1955 Die Deutschmeister
1955 Der letzte Mann
1955 Sissi
1956 Sissi - Die junge Kaiserin
1956 Kitty und die große Welt
1957 Robinson soll nicht sterben
1957 Monpti
1957 Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin
1958 Scampolo
1958 Mädchen in Uniform
1958 Christine
1959 Die Halbzarte
1959 Ein Engel auf Erden
1959 Die schöne Lügnerin
1959 Katja, die ungekrönte Kaiserin
1960 Nur die Sonne war Zeuge
1962 Boccaccio 70 / Der Job
1962 Der Kampf auf der Insel
1962 Der Prozeß
1962 Forever My Love (englische Sissi-Version)
1963 Die Sieger
1963 Der Kardinal
1964 Leih mir deinen Mann
1964 L Amour a la mer
1964 L Enfer (unvollendet)
1965 Was gibt s Neues, Pussi?
1966 Halb elf in einer Sommernacht
1966 Brennt Paris?
1966 Schornstein Nr. 4
1966 Spion zwischen zwei Fronten
1969 Ein Pechvogel namens Otley
1969 Der Swimmingpool
1970 Inzest
1970 Die Dinge des Lebens
1970 Die Geliebte des Anderen
1970 La Califfa
1971 Das Mädchen und der Kommissar
1971 Bloomfield


Bloomfield

Großbritannien, Israel 1971
Regie: Richard Harris / Uri Zohar

Israel in den ausgehenden 1960er Jahren. Eitan ist ein gefeierter Stürmer seines Fußballteams und zugleich das Idol des jungen Nimrod. Dessen Vater verspricht ihm, ihn zum möglicherweise letzten Spiel des alternden Fußballspielers ins Bloomfield-Stadion mitzunehmen, aber nur, wenn auch Nimrods schulische Leistungen stimmen. Da aber liegt das Problem: seine Versetzung ist gefährdet, da sich die Junge lieber auf dem Fußballplatz aufhält und dort selbst das Leder tritt. Nimrod nimmt nicht ganz zu Unrecht an, dass der Vater nun sein Versprechen nicht einhalten wird und reißt daher per Anhalter aus, um seinen Helden persönlich im Bloomfield-Stadium zu treffen. Eitan selbst hat längst seinen Karriere-Zenit überschritten, doch hat er sich immer wieder dazu überreden lassen, noch ein Spiel und noch ein Spiel ranzuhängen. Seine Freundin Nira, die als talentierte Bildhauerin auf dem Weg zum Ruhm ist, möchte ebenfalls, dass er endlich aufhört und sich einen „vernünftigen“ Job sucht. Doch wer will ihn schon haben? Ein von seinem Verein in Aussicht gestellter Posten als Trainer ist noch nicht in „trockenen Tüchern“, bestimmte „Freunde“ erweisen sich als unzuverlässig. Als letzter Strohhalm vor dem endgültigen Niedergang bietet sich ausgerechnet Yasha an, ein skrupelloser Spielerkollege, der Eitan sagt, er brauche sich um seine Zukunft keine Sorgen mehr zu machen, wenn er dafür sorge, dass sein Verein das nächste Spiel verliere. Auch ein luxuriöses Auto „winkt“ als Geschenk. Eitan lehnt zunächst ab, doch die Angst davor, Nira zu verlieren, Yashas Druck und der Zorn über die Haltung seines Vereinsvorstandes lässt ihn schließlich einknicken. Lediglich der kleine Nimrod, für den er der große Held ist, bietet Eitan eine angenehme Abwechslung. Beide unternehmen eine wilde, gemeinsame Fahrt an den Strand. Als das nächste, entscheidende Spiel ansteht, betrinkt sich Eitan hemmungslos. Erst als er Nimrod enttäuscht und Nira ihm ordentlich den Kopf wäscht, kommt Eitan zur Besinnung und beabsichtigt, sein Leben neu zu ordnen. Zur zweiten Halbzeit des entscheidenden Spiels läuft er auf das Spielfeld und gibt noch einmal all seine Kraft, um die Mannschaft zum Sieg zu führen.

zum Seitenanfang


1972 Das Mädchen und der Mörder / Die Ermordung Trotzkis
1972 Ludwig II
1972 Cesar und Rosalie
1973 Le Train - Nur ein Hauch von Glück
1974 Sommerliebelei
1974 Das wilde Schaf
1974 Trio Infernal
1975 Nachtblende
1975 Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen
1975 Das alte Gewehr
1976 Die Frau am Fenster
1976 Mado
1977 Gruppenbild mit Dame
1977 Tausend Lieder ohne Ton
1978 Eine einfache Geschichte
1979 Blutspur
1979 Die Liebe einer Frau
1980 Death Watch - Der gekaufte Tod
1980 Die Bankiersfrau
1981 Die zwei Gesichter einer Frau
1981 Das Verhör
1982 Die Spaziergängerin von Sans-Souci


Autogrammkarte ca. 1955 Autogrammkarte ca. 1960
Autogrammkarte ca. 1955      Autogrammkarte ca. 1960

Autogrammkarte ca. 1973 Autogrammkarte 1982
Autogrammkarte ca. 1973      Autogrammkarte 1982

Autogrammkarte (DDR) ca. 1967 Autogrammkarte ca. 1977
Autogrammkarte (DDR) ca. 1967      Autogrammkarte ca. 1977

Autogrammkarte ca. 1980
Autogrammkarte ca. 1980


zum Seitenanfang






Letzte Aktualisierung am 08.07.2021, 12:51



© Mirko Feldner 2021